top of page

Hier geht's um dich!
... weil Glücklichsein mit Deiner Entscheidung beginnt

Melanie Sara Laßl II C David Wimmer kl.jpg
signatur Mel.png

"Nimm dir Zeit, um zur Ruhe zu kommen.

Erkenne die Dinge, wie sie wirklich sind und

leite die richtigen Handlungen davon ab.

 

Ich begleite Dich 

beim Glücklichsein in jeder Lebensphase.

 

Entscheide dich jetzt dafür!""

Melanie Sara Laßl

WAS IST AYURVEDA?

Ayurveda ist Wissen von einem langen & glücklichen Leben!

Es gilt als die älteste Gesundheitslehre der Welt

mit Ursprung in Indien.

Demnach hängt Gesundheit und Wohlbefinden von einem Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele ab.

 

WAS SIND MARMAPUNKTE?

Eine besondere Form der Körperarbeit ist die Marmapunkt-Energiemassage. Sie fokussiert auf wörtlich übersetzt "geheime Punkte". Diese Punkte werden als Verbindungspunkte zwischen Körper, Geist und Seele betrachtet.

Diese sanfte Art der Körperarbeit bewirkt

eine besondere Art von Tiefenentspannung. Oft wird von meine KlientInnen "Regeneration", "tiefgehende, langanhaltende Erholung", "völlig in Balance sein", "ein Zustand zwischen Träumen und Wachsein" als Wirkung benannt.

Dieses Wissen wurde mir in direkter Linie

von Dr. Vasant Lad durch Pankaja Agnes Riegl gelehrt. 

Ich bin zu tiefst dankbar für diese besonderen Lehrer.

Mach dich gleich auf den Weg zum Glücklichsein!

wobei ich dich unterstützen kann...

IN DIE FÜLLE KOMMEN

Du fühlst dich erschöpft,

leer und ausgebrannt und sehnst dich nach Lebensfreude & Strahlkraft?

TIEFEN-
ENTSPANNUNG
...abschalten & reset

Du bist Unternehmerin oder Führungsperson oder Managerin deiner Familie und suchst nach einer Quelle für Entspannung, Kraft & Inspiration?

POSITIVES & STARKES MINDSET

Du leidest unter Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, Ängste und  deine Beschwerden lassen sich nicht zuordnen

Du hast das Gefühl, deine Beschwerden sind "psycho-somatisch"?

Gesundes KÖRPERGEFÜHL

& Positives Selbstbild

Du fühlst dich abgeschnitten von deinem Körper und möchtest zurück in deine Balance finden?

Deine

WEIBLICHKEIT

nähren

Du hast Symptome von Menopause oder  eines unharmonischem Zyklus oder möchtest deiner Weiblichkeit mehr Raum geben?

VERÄNDERUNGEN meistern

Du  durchlebst gerade große Veränderungen, Trennung oder Trauer? Du möchtest

Kraft tanken für deinen kommenden Lebensabschnitt und bewusster neu beginnen.

 INDIVIDUELLE
PACKAGES

Du möchtest du Zeit nutzen, um deinen Lebensstil neu auszurichten, dein Immunsystem zu stärken und ein positives Mindset entwickeln?

Mentoring für deine

SELFCARE & BALANCE

Du suchst nach Lösungen, um deine Tagesroutine in Balance zwischen Business, Familie & Selbstfürsorge zu gestalten. Dafür brauchst du Klarheit & einen kühlen Kopf?

TESTIMONIALS VON ZUFRIEDENEN KLIENTiNNEN

ILSE

Unternehmerin, 47

"Ich beschäftige mich schon sehr lange mit gesunder Ernährung und gesundem Lebensstil. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass noch eine Kleinigkeit fehlt, denn mein Stoffwechsel war immer zu träge und verursachte so einige Unpässlichkeiten, die mich sehr oft begleiteten. Deshalb vereinbarte ich eine Ernährungsberatung mit Melanie. Seither halte ich mich vorwiegend (aber nicht immer, denn manchmal gönne ich mir alles!) an die ayurvedischen Empfehlungen, die Melanie meinem Typ angepasst hat. Und ich staunte nicht schlecht, als ich mich binnen kurzer Zeit viel besser fühlte und sogar ein paar Kilos verlor.

"he Wahnsinn .. des hat mi so obagholt Wahnsinn! bin gestern des erste Mal seit Wochen am Nachmittag einfach nur daheim gwesn und hab mi entspannt und hab mi ned ungut dabei gefühlt :-) :-) :-)

und heid werd i des wahrscheinlich wieder machen ... hat mi glaub i so rrrriiiiicccchhhhhtttttiiiiiiggggg geerdet :-) :-) danke danke danke nochmal

Phillipa

Mein Drehschwindel ist nach drei Behandlungen fast weg und 2 Tage nach der letzten Behandlung fiel so viel von mit ab, dass ich eine wichtige Entscheidung treffen konnte!

Sabine

"Ich kenne Melanie Sara seit einem Jahr und besuche regelmäßig ihre Yogakurse. Ende 2018 bin ich mit einem Bandscheibenvorfall in ihre Praxis gekommen. Ihre Behandlungen - ich habe sie alle schon genossen - brachten mir jedes Mal Erleichterung und ihre Interpretationen und Empfehlungen waren wegweisend. Melanie führt die Weisheiten und Praktiken aus Ost und West auf einzigartige Weise zusammen. In vielen Büchern finde ich Erklärungen wieder, die ich bereits von Melanie gelernt habe. Mit ihrer Vision "Finde deine Bliss. Essence!" hat sie genau das getroffen, was ich brauche. Mich in meinem Körper zu erfahren, ihn als Mittel zu verwenden meinen Geist - meine feinstoffliche Welt neu zu entdecken - und meiner Seele näher zu kommen. Danke dafür!"

"Das ist nicht einfach nur eine technische Massage. Ich habe das Gefühl, du nimmst mich wahr!"

Marie

Melanie nimmt sich Zeit. Ein Gespräch über Körpergefühl, Wehwehchen oder Schmerzen, Ernährung, Essgewohnheiten, Schlaf, Schlafrhythmus geht einer Behandlung voraus. Sie hört aufmerksam zu und findet die richtige Anwendung für dich. Mit ihrer ruhigen und einfühlsamen, meditativen Stimme entführt sie dich in das Reich der Entspannung. Ihre Hände setzt sie wohltuend und zielgerichtet ein. Spezielle Öle oder Essenzen tun das ihre dazu. Man wird immer ruhiger. Die Spannungen suchen das Weite und man glaubt abzuheben. Mir ging es jedenfalls so. Ich bekam Flügel und wurde leichter. Vieles löste sich. Wie im Himmel So fühlte ich mich. Und nach der Behandlung trug ich den Himmel noch tagelang in mir. Ich war schon öfter bei Melanie und es kam auch schon vor, dass ich grundlos zu weinen begann. Blockaden lösten sich auf. Ihre "heilenden" Hände sind ein Geschenk.

Ingrid

Bei dir kann ich so sein wie ich bin. Meine Schmerzen verschwinden, ich kann meine Schultern wieder bewegen. Die Massagen mit den ayurvedischen Ölen tun mir sehr gut!

Anna

Thomas

Ein tolles Gesamtpaket in Form von Gespräch, Beratung und ganzheitlicher Massage-habe mich selten so wohl und gut aufgehoben gefühlt.  Man fühlt sich wie neu geboren und sieht danach auch so frisch und energiegeladen aus. Würde ich sofort wieder machen und ist einfach zum (weiter)-empfehlen.“

Brigitta

Martina

SABRINA

Massagetherapeutin, 29

STEFAN

Psychologe, 42

Ich freue mich auf einen Termin mit dir!

With Bliss,
Melanie Sara Laßl

bottom of page