Ayurveda COACHING Session (Online)

Erfahre über deinen Ayurveda-Typ & erhalte individuelles Coaching

  • 2 Stunden
  • 250 Euro
  • Zoom-Meetup

Beschreibung

Im Ayurveda behandeln keine Beschwerden, Krankheiten oder Symptomen. Wir gehen individuell auf den Menschen ein. Schon bei unserer Zeugung ist uns eine gewissen Veranlagung in die Wiege gelegt. Unser Typ und die Natur, die diesem zu Grunde liegt ist tief in uns verwurzelt. Durch unterschiedliche Umstände können wir allerdings aus dem Gleichgewicht kommen und das unter Umstände schon zu einem sehr frühen Zeitpunkt in unserem Leben. Wir sind dann schon sehr lange an etwas gewöhnt, das gar nicht richtig zu uns gehört. Manchmal sind die Beschwerden oder Symptome wenig greifbar und bestimmen doch unsere Lebensqualität. Der Ayurveda, die Muttermedizin, packt die Probleme an der Wurzel und führt uns zurück zur Zufriedenheit mit unserem Körper und lädt uns ein das Lebens als eine Art spirituelle Reise zu sehen. "Lerne dich selbst kennen & spüren. Dann akzeptiere die Dinge, wie sie sind und leite die richtigen Handlungen davon ab!" Ich begleite dich gerne dabei! Deine, Melanie Sara Laßl

Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen sind ohne Aufpreis bis 24 h vor dem Termin möglich. Danach wird 80% der Leistung in Rechnung gestellt.

Kontaktangaben

+436503078241

office@blissence-ayurveda.at

Lindengasse 4, 1070 Wien, Österreich