WENN DU DICH SELBST NICHT SPÜRST, IST ES ZEIT ZU BEGINNEN!

Es steht ein neuer Workshop ins Haus! Ich treffe mich mit Jennifer Stingl, der jungen Unternehmerin & Geschäftsführerin des Fitnessstudios „Active City Krems. Wir haben uns zuvor bei einem meiner Ayurveda Ernährungs-Workshops im Fair Café in Krems kennengelernt. Schnell war uns beiden klar, wir möchten zusammen arbeiten und unsere Freude an unserem Tun teilen.


"Wenn du dich selbst nicht spürst, dann ist es Zeit zu beginnen!" dieses Motto teilen Jenna von der Active City & Melanie von Blissence Ayurveda!


„Fitnesstraining ist mehr, als nur den Körper in Form zu bringen. Mit unserem Angebot in der Active City möchte ich den Gästen die Möglichkeit geben, Kontakt zu sich selbst herzustellen und von außen nach innen zu gehen!“ sagt Jenna bei unserem Termin in meiner Praxis in der Neubaugasse in Wien. „Wenn du dich selbst nicht spürst, ist es Zeit zu beginnen“. Das klingt wie Musik in meinen Ohren!


„Die Welt ist schon so isoliert. Aber sie dreht sich und das ist gut!“ sagt die junge Unternehmerin.

Jenna glaubt zu tiefst an die Kraft der Verbindung zwischen ihrem Team und ihren begeisterten Kunden und setzt trotz möglicher Automatisierung am Fitness-Markt auf persönliche Betreuung, wertschätzenden Umgang und Achtsamkeit.

„Ihr glaubt, ihr seid Maschinen, aber wir glauben an die Menschen!“ Diese Zitat aus einem Kinofilm trifft Jenna’s Vision perfekt.


Ich freue mich auf das Sommerfest am 6. September & unseren Ayurveda-Workshop:


AYURVEDA-ERNÄHRUNG: SMART-DETOX & BETTER-AGING


Möchtest du fit und leistungsfähig sein? Jetzt und vorausschauend bis ins hohe Alter? Du möchtest dich gesund, fit und vital fühlen, zuhause in jeder Zelle deines Körpers? In diesem Workshop lernst du angelehnt an den jahrtausendealten Wissensschatz des „Ayurveda“, der Wissenschaft des Lebens, wie du deine physischen und geistigen Veranlagungen nutzt, um körperlich und mental fit zu bleiben.


Erfahre mehr, wie du deine Ernährungsgewohnheiten zu einem täglichen Health Tonic machen kannst. Du entgiftest und regenerierst dabei ganz selbstverständlich deinen Körper und sorgst simple & einfach für „Better-Aging“!


Workshop Termin:

Active City Krems & Blissence Ayurveda Freitag, 6. September 2019 14. bis 16.30 Uhr Dein Beitrag: € 55 & deine Zeit

Ort: Active City, Wienerstr. 5, 3500 Krems an der Donau


Info & Anmeldung: office@blissence-ayurveda.at

Blissence Joy of Health

Ayurveda, Yoga & Cranio

Lindengasse 4​/1a

1070 Wien

Dipl. Ayurveda Praktikerin

Visionäre Cranio-Sacralarbeit ®

Hatha & Nada Yoga

© 2018 by Melanie Sara Lassl