FEEDBACKS

"Mit viel Feingefühl und Gespür erfragt Melanie zu Beginn, was du brauchst. Und dann bekommst du genau das, damit du dich wohlfühlst, hinausschwebst aus den Räumlichkeiten und die Wirkung lange anhält bzw. die Behandlung lange nachwirkt. Vor allem, wenn man auch die guten Ernährungstipps von Melanie beherzigt. Der Duft der warmen Öle hüllt dich ein in eine Wolke von Geborgenheit, unterstützt von den wirkungsvollen Streichungen. Einmal Melanie - immer wieder Melanie!"

Klientin nach einer Blissence Ayurveda Session, Dez'19

Ich habe bei der wundervollen Melanie an einem Ayurveda Workshop teilnehmen dürfen. Dank ihr durfte ich so viel für den Alltag und für meine Kunden mitnehmen🙏.
Sie ist eine sensationelle Referentin, sie lehrt mit Wissen, Herz und Begeisterung. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. ❤

Jennifer, Workshop Ayurveda Ernährung Juni 2019

"Die Beratung bei Melanie hat mir den Stress mit der Ernährung genommen. Ich spür wieder genau was für mich gut ist, und mich auf allen Ebenen NÄHRT ❤ Auch der Workshop war sehr bereichernd und die Kombi mit sanften Yoga- Körperübungen rundete das ganze ab 😊 
Danke liebe Melanie ❤"

Isabel, Workshop "Die 5 Elemente in mir!" Herbst 2017

"Ich kenne Melanie Sara seit einem Jahr und besuche regelmäßig ihre Yogakurse. Ende 2018 bin ich mit einem Bandscheibenvorfall in ihre Praxis gekommen. Ihre Behandlungen - ich habe sie alle schon genossen - brachten mir jedes Mal Erleichterung und ihre Interpretationen und Empfehlungen waren wegweisend. Melanie führt die Weisheiten und Praktiken aus Ost und West auf einzigartige Weise zusammen. In vielen Büchern finde ich Erklärungen wieder, die ich bereits von Melanie gelernt habe. Mit ihre Vision "Finde deine Bliss. Essence!" hat sie genau das getroffen, was ich brauche. Mich in meinem Körper zu erfahren, ihn als Mittel zu verwenden meinen Geist - meine feinstoffliche Welt neu zu entdecken - und meiner Seele näher zu kommen. Danke dafür!"

Sabine; Yoga, diverse Abhyanga-Massage, Cranio, Kati Basti und Ernährungscoaching 2017-18

Die Ayurveda & Yoga Woche mit Melanie war das reinste „Verwöhnprogramm".

Melanie kocht und praktiziert mit Herz und Seele. Die morgendliche Meditation & Yogastunde und die warmen, vielfältigen und abwechslungsreichen Speisen bringen einen wunderbaren Rhythmus und setzen einen Rahmen, der einen gut genährt und gestärkt den Tag in vollen Zügen geniessen lässt - mit Bewusstsein & Freude!

Danke für diese schöne Zeit mit dir! Ich freu mich auf weitere gemeinsame Retreats!

Michaela; Astro-Polarity, Südafrica-Retreat "Spirituality & Joy of Life" November 2018

"Ich beschäftige mich schon sehr lange mit gesunder Ernährung und gesundem Lebensstil. Dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass noch eine Kleinigkeit fehlt, denn mein Stoffwechsel war immer zu träge und verursachte so einige Unpässlichkeiten, die mich sehr oft begleiteten. Deshalb vereinbarte ich eine Ernährungsberatung mit Melanie. Seither halte ich mich vorwiegend (aber nicht immer, denn manchmal gönne ich mir alles!) an die ayurvedischen Empfehlungen, die Melanie meinem Typ angepasst hat. Und ich staunte nicht schlecht, als ich mich binnen kurzer Zeit viel besser fühlte und sogar ein paar Kilos verlor.

Einen Besuch bei Melanie Sara kann ich wärmstens empfehlen, denn sie ist nicht nur Ayurveda-Expertin, sondern leitet auch sehr einfühlsam und natürlich Menschen in der Yogapraxis an."

Anna nach Ayurveda Typ- und Ernährungscheck im Oktober 2018

"he Wahnsinn .. des hat mi so obagholt Wahnsinn! bin gestern des erste Mal seit Wochen am Nachmittag einfach nur daheim gwesn und hab mi ned entspannt und hab mi ned ungut dabei gefühlt :-) :-) :-)

und heid werd i des wahrscheinlich wieder machen ... hat mi glaub i so rrrriiiiicccchhhhhtttttiiiiiiggggg geerdet :-) :-) danke danke danke nochmal

Thomas per Whatsapp nach einer Mukabhyanga Massage im Oktober 2018

"Ich war bereits mehrere bei Melanie und hab mich von Anfang an außergewöhnlich wohl gefühlt.

Sie schafft einen Rahmen, der völlige Entspannung und Loslassen möglich macht, obwohl mir das normalerweise nicht so leicht fällt. Selbst meine Spannungen im Schulterbereich hat sie mühevoll lösen können. Die Massage bewirkte eine Steigerung des persönlichen Wohlbefindens wie der Psyche.

Ich freue mich auf das nächste Mal."

Gudrun nach einer Ayurveda Mukabhyanga Massage , Frühjahr 2018

"... Deine  folgende Behandlung, hast Du ja sehr gekonnt und individuell an dem ausgerichtet, was mir helfen kann und gut tut. Du hast  gemerkt, dass ich von Aktivität und Hektik gelöst wurde und ganz entspannt im Schlaf angekommen bin. Eine Form von Glück konnte ich nahezu einatmen.

 

Ich weiß, dass ich (noch) nichts weiß, aber ich konnte erahnen, da gibt es etwas (Lebensenergie???) was ich gerne für mich entdecken möchte. ..."

Michael nach einer Ayurveda Mukabhyanga Massage, Herbst 2017

Blissence Ayurveda & Cranio

Lindengasse 4​/1a

1070 Wien

Dipl. Ayurveda Praktikerin

Visionäre Cranio-Sacralarbeit ®

Hatha & Nada Yoga

© 2018 by Melanie Sara Lassl