Nähre deine Bliss . Essence!

Bliss bedeutet Glückseligkeit! Nur was heißt Glückseligkeit & wie finde ich diese? Ist es das nach innen richten der Sinne, in deine Essenz, deine Quelle der Kraft und Intuition? Diese "Blissence" zu finden und zu nähren - dabei unterstütze ich dich!

In deiner Blissence Ayurveda Session lernst du deine Natur-gegebene Qualitäten & Potenziale näher kennen! Schritt für Schritt findest du Antworten auf deine Fragen, näherst dich deiner individuellen Ernährungs- und Lebensphilosophie & schaffst deine persönliche Basis für ein langes glückliches & strahlendes Leben.

Wer & warum  Ayurveda?
Hier findest du Information zu meiner Person, meinen Erfahrungen & Aus- und Weiterbildungen.  

 

Wenn du dich gerne im Rahmen einer Gruppe von wertschätzenden Menschen weiterentwickelst und mit Freude bereit bist deine Erfahrungen & Erlebnisse zu teilen, melde dich zu einem meiner Blissence Workshops an!

Hier vereinbarst du deinen  Blissence-Termin!

Ich freue mich auf dich!

Deine Melanie Sara

Ps.: Für Blissence  Ayurveda Sessions stehen dir auch gerne Online zur Verfügung!

Ayurveda massage
& Cranio

Das Geheimnis von Hand & Öl ... >> 

Ayurveda Ernährungs- & Gesundheitssession

Warum Ayurveda sofort wirkt... >>

Ayurveda
Workshops

 Ayurveda leben & erleben ... >>

Blissence Ayurveda & Cranio

Neubaugasse 55​

1070 Wien

Dipl. Ayurveda Praktikerin

Visionäre Cranio-Sacralarbeit ®

Hatha & Nada Yoga (400hr)

© 2018 by Melanie Sara Lassl